HEILIGER TAG

Unbenannt-4 AUS DER TRADITION DER TOLTEKEN

HEILIGER TAG ICH GRÜSSE DICH,

DU MÖCHTEST EINFACH, DASS ÜBERALL LIEBE IST. DU MÖCHTEST ALLE KREISE IN DIESEM DEINEM TAGESKREIS VOLL FRIEDLICHER BEZIEHUNGEN SIND, DER SCHÖPFER HAT DICH ENTSTEHEN LASSEN ALS EIN KREIS IM KREIS DER UNENDLICHEN EWIGKEIT.

DIE NATÜRLICHEN ELEMENTE SPIELEN SO MITEINANDER, DAMIT DAS LEBEN WEITERGEHEN KANN UNENDLICH, EWIG. ALLE UNSERE VERWANDTEN MIT DEM ZU VERSORGEN, WAS SIE IHRE BESTIMMUNG IM DASEIN ERFÜLLEN LÄSST, ALS TEIL DES SCHÖPFUNGPLANS.

VERZEIH UNS MENSCHEN, WIR TANZEN AUS DER REIHE, FUNKTIONIEREN AUF EINE ART UND WEISE ALS GÄB ES DICH NICHT. WIR HABEN EINE SUPPE GEKOCHT, DIE WIR NICHT MEHR AUSLÖFFELN KÖNNEN UND DIE ÜBERKOCHT UND SOVIEL ABSCHAUM IN DICH FLIESSEN LÄSST. WIR BRAUCHEN HILFE, DAMIT WIR ALS MENSCHENKREIS DEINE HEILIGKEIT WIEDER ERKENNEN UND DANACH LEBEN KÖNNEN. WO IST SIE? ZWAR HABEN WIR SOVIELE MEINUNGEN, VISIONEN, TRÄUME UND REALITÄTEN GESCHAFFEN, SOVIEL GUTGEMEINTES, WOHLWOLLENDES EXISTIERT IN UNSEREN KÖPFEN, SOVIEL LEID SCHREIT IN UNSEREN HERZEN, SOVIEL FALSCHHEIT BELASTET UNSERE GEDANKEN UND LÄSST UNSERE SEELEN NICHT DAS ERLEBEN, WAS IHNEN ZUSTEHT, LÄSST UNSERE KÖRPER, DEN HEILIGEN TEMPEL DES SCHÖPFERS ERKRANKEN.

HEILIGER TAG, WIE KANN ICH DIR HELFEN? WEISST DU, ICH BRAUCH DAS LICHT UND DIE WÄRME VON GROSSVATER SONNE, ICH BRAUCH IDEEN UND INSPIRATIONEN OHNE MIR SELBST IM WEG ZU STEHEN. SOVIEL DÜRSTET NACH HEILUNG, SOVIEL AUFMERKSAMKEIT WIRD VERLANGT, SOVIEL ALTES WILL GEWANDELT WERDEN, SOVIEL NEUES LÄSST DEIN HEILIGER KREIS ENTSTEHEN. WO KIPP ICH ALL DEN MÜLL UND SCHROTT HIN, DEN ICH MIR BESCHERE? WOHIN MIT ALL DEM GIFT BESESSENER SEELEN?

UMARME MICH MIT DEINER WEISHEIT, FÜLLE MICH MIT DEINER MACHT, DURCHSTRÖME MICH MIT DEINER LIEBE UND ICH WÜNSCHE DAS ALLEN MEINEN VERWANDTEN AUCH.

ICH VERLETZE MICH SELBST, MARTYRIUM, BEGEBE MICH IN GEFANGENSCHAFT, UM DA ZU SPÜREN, WO ES AM MEISTEN SCHMERZT, IN DER MITTELLOSIGKEIT DES ENERGIEMANGELS, IN DER DUNKELHEIT DER ANTWORTLOSIGKEIT, IN DER OHNMACHT DES NICHT-TUN-KÖNNEN UND DER KRANKHEIT VON FALSCHEN WEGEN, DENN ICH MUSS LERNEN AN DICH ZU GLAUBEN, MEIN SCHÖPFER.

Kommentar verfassen

